Manchmal wundere ich mich, warum es solche Funktionen erst jetzt in Apples iPhone-Betriebssystem geschafft haben. Ich habe mich nämlich schon mehrfach darüber geärgert, dass man in der Nachrichten-App beziehungsweise in iMessage keine einzelnen Wörter oder Textabschnitte einer Nachricht kopieren kann. Drückt man lange auf die Nachricht, kann man einen Tapback senden oder die komplette Nachricht […]