10.06.2025 08:36 Uhr, Quelle: MacTechNews

Weitere Neuerungen: Launchpad ist Geschichte +++ Tabs in der Fotos-App sind zurück

Apple stellte OS X 10.5 Lion auf dem "Back to the Mac" im Jahr 2011 vor – und führte eine neue App namens "Launchpad" ein. Aktivierte der Nutzer "Launchpad", zeigte der Mac alle installierten Programme in einer Ansicht an, welche stark an den Home-Bildschirm des iPads erinnert. Ob und wie viel diese Ansicht von Nutzern tatsächlich verwendet wird, weiß nur Apple. Launchpad entfernt Offenbar

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz