09.06.2025 13:45 Uhr, Quelle: Heise

GNOME 49 schickt X11 in Rente

Das kommende GNOME 49 läutet das Ende von X11 ein. Es wird Sessions der grafischen Umgebung standardmäßig deaktivieren und in Version 50 komplett entfernen.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz