08.06.2025 19:54 Uhr, Quelle: Heise

Xbox Ally: Asus und Microsoft bauen zwei Windows-Handhelds

Microsoft hat erste Handhelds mit Xbox-Branding vorgestellt: Beide Modelle kommen mit einer neuen Oberfläche, die sparsamer als Standard-Windows sein soll.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz