06.06.2025 08:18 Uhr, Quelle: appgefahren.de

watchOS 26 könnte Drittanbieter-Apps im Kontrollzentrum der Apple Watch erlauben

Mit watchOS 26 könnte Apple das Kontrollzentrum der Apple Watch ordentlich aufbohren – und zwar mit Unterstützung für Drittanbieter-Shortcuts. Laut einem Bericht von 9to5Mac soll es künftig möglich sein, Schnellzugriffe von Apps außerhalb des Apple-Kosmos direkt ins Kontrollzentrum zu integrieren. Bislang sind dort nur die typischen Apple-Funktionen zu finden: WLAN an- oder ausschalten, Flugmodus aktivieren, […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz