06.06.2025 07:00 Uhr, Quelle: CHIP

Deutscher Autozulieferer ist insolvent - fast jeder zweite Mitarbeiter muss gehen

Erneut muss ein deutscher Autozulieferer Insolvenz anmelden. Aufgrund der finanziellen Schieflage wurde die Mitarbeiterzahl jetzt nahezu halbiert.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz