06.06.2025 07:00 Uhr, Quelle: CHIP
Deutscher Autozulieferer ist insolvent - fast jeder zweite Mitarbeiter muss gehen
Erneut muss ein deutscher Autozulieferer Insolvenz anmelden. Aufgrund der finanziellen Schieflage wurde die Mitarbeiterzahl jetzt nahezu halbiert.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info