05.06.2025 16:54 Uhr, Quelle: MacTechNews

Neue Probleme in der Mail-App: Keine Anzeige mehr

In den letzten Monaten gab es einige Probleme mit Apples Mail-App. So sorgten unter anderem ausbleibende Push-Nachrichten für Ärger bei Nutzern, gleichzeitig war der Abruf von Mails gestört. Auch Schwierigkeiten mit bestimmten IMAP-Servern kommt Apple nicht wirklich in den Griff – seit iOS 18 gibt es diesbezüglich Beschwerden, die letzten Systemupdates brachten nur teilweise Besserung. Dazu ges

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz