05.06.2025 13:36 Uhr, Quelle: CHIP

Deutscher Autozulieferer ist insolvent - fast jeder zweite Mitarbeiter muss gehen

Erneut muss ein deutscher Autozulieferer Insolvenz anmelden. Aufgrund der finanziellen Schieflage wurde die Mitarbeiterzahl von 180 auf 85 reduziert.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz