05.06.2025 11:18 Uhr, Quelle: golem

Steve Ballmer: "Ich war ein ziemlicher Arsch"

In einem Interview blickt Steve Ballmer auf seine Zeit bei Microsoft zurück. Vor allem nach seinem Ausstieg ist ihm der Abschied schwergefallen. (Steve Ballmer, Podcast)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz