05.06.2025 11:18 Uhr, Quelle: MacTechNews

Qualcomm-CEO über die Zukunft nach Apple

Die offiziellen Aussagen Qualcomms hinsichtlich Apples eigener Modem-Ambitionen lauteten bislang, man mache sich deswegen überhaupt keine Sorgen. Im März hieß es vom CEO beispielsweise , Kunden würden darauf achten, wer der Modem-Hersteller sei und sich bewusst für Qualcomm-basierte Geräte entscheiden. Bislang bezieht Apple für alle Devices bis auf das iPhone 16e noch Komponenten von Qualcomm,

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz