04.06.2025 22:36 Uhr, Quelle: Heise
Training von KI-Modellen: Reddit verklagt Anthropic
Die Social-Nedia-Plattform Reddit verklagt das KI-Startup Anthropic wegen Vertragsbruch und "unlauterer" Geschäftspraktiken und erhebt dabei schwere Vorwürfe.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info