04.06.2025 22:36 Uhr, Quelle: Heise

Training von KI-Modellen: Reddit verklagt Anthropic

Die Social-Nedia-Plattform Reddit verklagt das KI-Startup Anthropic wegen Vertragsbruch und "unlauterer" Geschäftspraktiken und erhebt dabei schwere Vorwürfe.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz