04.06.2025 16:00 Uhr, Quelle: ZDNet Deutschland
Hewlett Packard Enterprise meldet Milliardenverlust im zweiten Fiskalquartal
Abschreibungen in Höhe von 1,4 Milliarden Dollar belasten die Bilanz. Auch für das Geschäftsjahr 2025 rechnet Hewlett Packard Enterprise mit einem deutlichen Gewinneinbruch.
Weiterlesen bei ZDNet Deutschland
JustMac.info