04.06.2025 15:10 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Telekom verschenkt 4 Monate Disney+

Bestandskunden und Kundinnen der Telekom profitieren im Rahmen von Magenta Moments von einem besonders tollen Geschenk: Disney+ kann vier Monate komplett kostenlos genutzt werden – ohne Mindestlaufzeit und ohne Kündigung. Das Geschenk läuft nach den vier Monaten automatisch aus. Die Telekom verschenkt den Tarif Disney+ Standard mit Werbung, der sonst 5,99 Euro pro Monat kostet […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz