04.06.2025 12:09 Uhr, Quelle: Heise

heise+ | Exchange Server SE: Notwendige Migration vorbereiten

Die nächste Exchange-Version kommt im Herbst 2025 als Abomodell, auch beim On-Premises-Betrieb. Für das Upgrade sind einige Besonderheiten zu beachten.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz