04.06.2025 10:00 Uhr, Quelle: CHIP

Fahren mit nur einem Pedal: Warum das nicht immer eine gute Idee ist

Die Wahl zwischen D- und B-Modus ist unter E-Auto-Fahrern eine Glaubensfrage. Einige bevorzugen maximale Rekuperation im B-Modus für bessere Reichweite, während andere auf das "Segeln" setzen. CHIP untersucht die Argumente und erklärt, warum maximale Rekuperation nicht immer sparsamer ist.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz