03.06.2025 18:18 Uhr, Quelle: Heise

Glasfaserausbau: Mehr Wettbewerb, aber nicht weniger Regulierung

Zum Auftakt der Breitbandmesse Anga Com in Köln fordert die Telekommunikationsbranche mehr Wettbewerb. Die Deutsche Telekom soll aber weiter reguliert werden.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz