03.06.2025 16:27 Uhr, Quelle: CHIP

Rentner bauten schon vor 40 Jahren ein Ökohaus: Mit Wärmepumpe und Pufferzone

Im Jahr 1984 setzen Anton und Katharina Büdel ein mutiges Statement: Sie bauen eines der ersten Ökohäuser ihrer Region – und das mit beeindruckender Weitsicht und Hingabe. Was damals als Experiment begann, hat sich zum Vorzeigeprojekt für ökologisches Bauen entwickelt.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz