Im Jahr 1984 setzen Anton und Katharina Büdel ein mutiges Statement: Sie bauen eines der ersten Ökohäuser ihrer Region – und das mit beeindruckender Weitsicht und Hingabe. Was damals als Experiment begann, hat sich zum Vorzeigeprojekt für ökologisches Bauen entwickelt.