02.06.2025 12:00 Uhr, Quelle: CHIP

Führerschein in der DDR: Über die Kosten muss man fast weinen

Ein Führerschein für 450 Euro? In der DDR war das möglich. Die Fahrerlaubnis war staatlich geregelt, oft subventioniert – und damit deutlich günstiger als heute.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz