Ich setze seit Jahren auf die MX-Mäuse von Logitech, vor einer ganzen Weile haben sie die Magic Mouse von Apple von meinem Schreibtisch verdrängt. 2S, 3 und 3S (siehe Titelbild) der Logitech MX Master habe ich mitgenommen – und nun scheint ein Nachfolger in den Startlöchern zu stehen. Im Netz verdichten sich die Anzeichen für […]