31.05.2025 10:27 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Logitech MX Master 4: Neue Maus steht kurz vor dem Start

Ich setze seit Jahren auf die MX-Mäuse von Logitech, vor einer ganzen Weile haben sie die Magic Mouse von Apple von meinem Schreibtisch verdrängt. 2S, 3 und 3S (siehe Titelbild) der Logitech MX Master habe ich mitgenommen – und nun scheint ein Nachfolger in den Startlöchern zu stehen. Im Netz verdichten sich die Anzeichen für […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz