30.05.2025 12:54 Uhr, Quelle: ComputerBase

StreitgesprÃĪch auf Re:publica 25: Inwieweit die Telekom absichtlich das Netz verlangsamt

Dass die Deutsche Telekom mutwillig den Zugang zum Netz verlangsamt, um mit Peering-Abkommen Geld zu verdienen, ist ein aktueller Vorwurf von Verbraucherschützern. Tim Lohninger wirft der Telekom nun auf der Re:publica 25 vor, einen sehr konkreten Plan zu verfolgen. Die Telekom bestreitet die Vorwürfe.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz