30.05.2025 11:18 Uhr, Quelle: CHIP

Auf Eis gelegt: Microsoft pausiert Handheld-Entwicklung

Microsoft arbeitete bislang an einem eigenen mobilen Gaming-Handheld. Aber wer von Halo auf einer waschechten Xbox to go träumt, muss sich gedulden: Die Pläne sind wohl vorerst gestoppt.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz