30.05.2025 09:36 Uhr, Quelle: Heise

Microsoft legt Entwicklung von Xbox-Handheld angeblich auf Eis

Microsoft soll schon länger an einem Xbox-Handheld als Konkurrenz zum Steam Deck arbeiten. Doch nun wird die Entwicklung einem Bericht zufolge pausiert.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz