29.05.2025 14:09 Uhr, Quelle: ComputerBase

Bundesregierung: Glasfaserausbau als „überragendes öffentliches Interesse“

Der Ausbau der Glasfaser- und Mobilfunknetze soll künftig ein „überragendes öffentliches Interesse“ haben, um die Geschwindigkeit beim Ausbau zu erhöhen. Einen entsprechenden Beschluss hat das Bundeskabinett auf den Weg gebracht.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz