29.05.2025 11:45 Uhr, Quelle: golem

Neues Namensschema bei Apple: iOS 19 wird es nicht geben

Apple will offenbar die alte Nummerierung seiner Betriebssysteme aufgeben und zu jahresbasierten Bezeichnungen übergehen. (Betriebssysteme, Apple)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz