29.05.2025 11:45 Uhr, Quelle: golem
Neues Namensschema bei Apple: iOS 19 wird es nicht geben
Apple will offenbar die alte Nummerierung seiner Betriebssysteme aufgeben und zu jahresbasierten Bezeichnungen übergehen. (Betriebssysteme, Apple)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info