29.05.2025 07:54 Uhr, Quelle: ComputerBase

Apple iOS, iPadOS und macOS: Betriebssysteme sollen neue Bezeichnung bekommen

Zur WWDC 2025 plane Apple die größte Neubezeichnung seiner Betriebssysteme seit Jahren. In der Bezeichnung von iOS, iPadOS, macOS und watchOS soll von nun an das Jahr den Ton angeben und die maßgebliche Zahl prägen.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz