28.05.2025 16:09 Uhr, Quelle: MacTechNews

Starlink-Angebot von Elon Musk: Mobiles Satelliteninternet iPhone-exklusiv – Apple lehnte ab

Im Jahr 2022 stellte Apple während der Vorstellung des iPhone 14 erstmals die Möglichkeit vor, per Satellit zu kommunizieren. Anfangs beschränkte sich das Angebot auf Textnachrichten an Rettungsdienste in entlegenen Gebieten, wurde aber in den Folgejahren ausgebaut. Ein Bericht des Nachrichtenportals The Information berichtet von Bestrebungen über zehn Jahre, Satellitenkommunikation zu etablier

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz