28.05.2025 12:27 Uhr, Quelle: MacTechNews

Bloomberg: iOS 19 erhält neue App für Spiele – und macht Game Center überflüssig

Apple ist seit geraumer Zeit überaus bemüht darin, die hauseigenen Betriebssysteme als taugliche Spiele-Plattformen zu bewerben. So präsentiert das Unternehmen in Keynotes AAA-Titel und bietet mit Apple Arcade einen Gaming-Katalog im monatlichen Abonnement an. Nun berichtet Bloomberg von einer gesonderten App, welche etliche für Spiele relevante Features bündeln soll. Das etwas in die Jahre gek

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz