27.05.2025 21:00 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Ugreen NASync KI NAS: Weltweit erster Netzwerkspeicher mit LLM vorgestellt

Netzwerkspeicher, auch allgemein als NAS bekannt, sind eine feine Sache, wenn man die eigenen Daten nicht in einen kostspieligen Cloudspeicher hochladen und fremden Servern anvertrauen möchte. Der hier im Blog wohlbekannte Hersteller Ugreen hat nun einen neuen Netzwerkspeicher auf der Computex 2025 vorgestellt, der nicht nur mit einem leistungsstarken Intel-Prozessor, sondern auch erstmals mit lokalen […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz