Gibt es eigentlich eine Grill-Saison? Eigentlich nicht, oder? Ich finde dennoch, dass Grillen im Sommer mehr Spaß macht, da man dann auch gemütlich auf der Terrasse sitzen kann. Wenn bei euch der nächste Grill-Abend ansteht und ihr euch für ein größeres und teureres Stück Fleisch entschieden habt, wäre es sehr ärgerlich, wenn es auf dem […]