24.05.2025 15:45 Uhr, Quelle: Heise

Bundeswehr-Satelliten: Verklemmte Antennen lassen sich nun doch ausfahren

Aufatmen bei der Bundeswehr: Die Antennen zweier Aufklärungssatelliten ließen sich nun doch ausfahren. Sie waren in den Satelliten verklemmt.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz