23.05.2025 12:45 Uhr, Quelle: Heise

Einmal der KI winken: Apple-Kamerawagen wieder in Deutschland unterwegs

Mit Autos und Kamerarucksäcken durchstreift Apple jetzt erneut Deutschland. Erstmals sollen die Aufnahmen ins KI-Training einfließen.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz