23.05.2025 11:00 Uhr, Quelle: CHIP

Hausbesitzer steigt auf Wärmepumpe um: Stadtwerke pochen weiter auf Gaskosten

Ein Hausbesitzer aus Brühl rüstet auf eine Wärmepumpe um. Doch die Stadtwerke fordern weiterhin Zahlungen für den Gasanschluss.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz