Der Sommer ist da und damit wird auch die Sonnenbrille beim Autofahren wieder gerne aufgesetzt. Einen Fehler sollten Sie bei der Hitze allerdings nie machen: die Brille auf dem Armaturenbrett liegen lassen. Denn das kann schnell gefährlich werden, warnt die Polizei.