21.05.2025 12:09 Uhr, Quelle: ComputerBase

Xtender (VG): Arctics erstes Gehäuse ist aus Glas und schwarz oder weiß

Arctic hat auf der Computex den Einstieg in den Markt für Gehäuse bekanntgeben. Der für seine Kühler und Lüfter bekannte Hersteller hat dafür das Xtender (VG) erkoren, das es in sechs Varianten geben wird. Es folgt dem Glaskastentrend, bietet viel Platz für Kühler und stellt optional die Grafikkarte zur Show.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz