21.05.2025 08:18 Uhr, Quelle: Heise

Apple gibt nach: "Fortnite" mit Web-Zahlung nun doch im US-App-Store

Hohe Manager von Apple hätten im Gericht antanzen müssen: Nach der Warnung einer Richterin gab Apple nun doch "Fortnite" mit Web-Zahlung in den USA frei.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz