20.05.2025 12:54 Uhr, Quelle: golem

5GAA: Autos vernetzen sich erstmals per Satellit und 5G

Was per WLAN schon lange möglich ist, funktioniert nun auch per 5G zwischen Autos. Bis zur Serienreife dauert es aber noch. (Vernetztes Fahren, Long Term Evolution)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz