20.05.2025 10:46 Uhr, Quelle: apfelpage.de

Apple-Führungskräfte: Interner KI-Chatbot angeblich auf ChatGPT-Niveau

Im anhaltenden KI-Rennen hatte Apple einen denkbar schlechten Start. Nach diversen Personalentscheidungen und neuer Prioritätensetzung scheint das Unternehmen nun aber auf einem guten Weg zu sein. Einem Bericht nach sind Führungskräfte sogar der Meinung, Apples interner KI-Chatbot wäre bereits auf dem gleichen Level wie ChatGPT. Das wären mal gute Nachrichten, die sich zu den Meldungen Weiterlesen

Weiterlesen bei apfelpage.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz