19.05.2025 11:09 Uhr, Quelle: ComputerBase

Oryon 3: Snapdragon Summit 2025 findet vom 23. bis 25. September statt

Der Snapdragon Summit ist die Hausmesse von Qualcomm, zu der Neuvorstellungen rund um Prozessoren, AI, Automotive, Konnektivität und mehr erwartet werden. Dieses Jahr findet der Snapdragon Summit vom 23. bis 25. September und somit noch früher statt. Im Fokus dürfte die 3. Generation der eigens entwickelten Oryon-CPU stehen.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz