18.05.2025 10:37 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Highlights der Woche: Ich will CarPlay Ultra jetzt haben

Ein Auto ohne CarPlay? Nein, danke. Ich muss mich in meinem knapp 14 Jahren alten Audi A1 mit einer Nachrüstlösung zufrieden geben, die ich aber vollends empfehlen kann. Wenn bei mir ein neues Auto auf dem Plan steht, muss CarPlay zur Standardausstattung gehören. Noch spannender ist der Start von CarPlay Ultra, der lange hinausgezögert wurde. […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz