16.05.2025 16:09 Uhr, Quelle: CHIP
Schon ab Juni: Zehntausende Schüler dürfen ihr Handy nicht mehr benutzen
Handy-Verbote in Schulen sind hierzulande ein viel diskutiertes Thema. Die Stadt Bremen greift nun durch und verbietet die Smartphones bereits ab Juni.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info