16.05.2025 16:09 Uhr, Quelle: CHIP

Schon ab Juni: Zehntausende Schüler dürfen ihr Handy nicht mehr benutzen

Handy-Verbote in Schulen sind hierzulande ein viel diskutiertes Thema. Die Stadt Bremen greift nun durch und verbietet die Smartphones bereits ab Juni.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz