Rund drei Jahre nach der Ankündigung und weitaus später als Ende 2022 kommt die nächste Generation von Apple CarPlay, die das gesamte Cockpit im Auto bespielen und alle Funktionen übernehmen kann, jetzt unter dem Namen CarPlay Ultra zuerst bei Aston Martin zum Einsatz. Vom Launch-Partner Porsche ist nichts mehr zu hören.