16.05.2025 12:00 Uhr, Quelle: golem
Ab Juni: Bremen verbietet Mobiltelefone in Schulen
Ab Juni 2025 dürfen Schüler in Bremen Smartphones und Handys in der Schule nur noch dann mit sich führen, wenn es medizinisch notwendig ist. (Bildung, Smartphone)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info