16.05.2025 12:00 Uhr, Quelle: golem

Ab Juni: Bremen verbietet Mobiltelefone in Schulen

Ab Juni 2025 dürfen Schüler in Bremen Smartphones und Handys in der Schule nur noch dann mit sich führen, wenn es medizinisch notwendig ist. (Bildung, Smartphone)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz