16.05.2025 07:18 Uhr, Quelle: CHIP

Jeder macht es: Weshalb man das Smartphone nicht auf den Tisch legen sollte

Für die meisten ist das Smartphone ein ständiger Begleiter. Es ist normal geworden, dass das Handy bei der Arbeit oder beim Essen auf dem Tisch liegt. Doch das sollten Sie vermeiden.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz