Glücklicherweise befindet sich mein neues Home-Office im Souterrain, sodass ich auch im Hochsommer nicht ins Schwitzen komme. Vorher habe ich im Dachgeschoss gewohnt und hatte im Hochsommer Temperaturen von 30 Grad in der Wohnung – das ist sehr unangenehm. In einer Mietwohnung gibt es keine Möglichkeit, eine festverbaute Klimaanlage einzubauen, die natürlich die beste Lösung […]