13.05.2025 19:09 Uhr, Quelle: golem
NE4: Telekom will Zugang zum Inhouse-Netz von Konkurrenten
Anträge der Telekom zur Nutzung der Inhouse-Verkabelung haben die Konkurrenz aufgeschreckt. Golem.de sprach mit der Telekom und dem Breko über die Hintergründe. (Glasfaser, Open Access)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info