13.05.2025 19:09 Uhr, Quelle: golem

NE4: Telekom will Zugang zum Inhouse-Netz von Konkurrenten

Anträge der Telekom zur Nutzung der Inhouse-Verkabelung haben die Konkurrenz aufgeschreckt. Golem.de sprach mit der Telekom und dem Breko über die Hintergründe. (Glasfaser, Open Access)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz