12.05.2025 12:18 Uhr, Quelle: t3n

Praktische Funktion in iOS 19: Apple soll Umgang mit öffentlichen WLANs deutlich vereinfachen

Die Anmeldung in öffentlichen WLANs ist oft mühselig – vor allem, wenn es um mehrere Geräte geht. Apple will diesen Prozess laut einem Bericht bald deutlich vereinfachen. Wie das funktionieren soll.

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz