12.05.2025 12:18 Uhr, Quelle: t3n
Praktische Funktion in iOS 19: Apple soll Umgang mit öffentlichen WLANs deutlich vereinfachen
Die Anmeldung in öffentlichen WLANs ist oft mühselig – vor allem, wenn es um mehrere Geräte geht. Apple will diesen Prozess laut einem Bericht bald deutlich vereinfachen. Wie das funktionieren soll.
Weiterlesen bei t3n
JustMac.info