12.05.2025 11:09 Uhr, Quelle: golem

Als Proxy missbraucht: 20 Jahre altes Router-Botnetz zerschlagen

Ein Botnetz aus Tausenden von Routern soll den Betreibern mehr als 46 Millionen US-Dollar eingebracht haben. Doch damit ist jetzt Schluss. (Botnet, Malware)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz