12.05.2025 09:00 Uhr, Quelle: appgefahren.de

iOS 19 soll den Zugang zu öffentlichen WLANs einfacher machen

In der neuesten Ausgabe seines Power On-Newsletters berichtet Mark Gurman über eine neue Funktion, die mit iOS 19 eingeführt werden soll – eine kleine, aber praktische Verbesserung, die die Nutzung öffentlicher WLAN-Netzwerke deutlich komfortabler gestalten dürfte. Apple plant mit iOS 19 eine der umfassendsten Software-Erneuerungen seit Langem. Neben großen Neuerungen stehen auch zahlreiche kleinere Verbesserungen […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz