12.05.2025 08:27 Uhr, Quelle: CHIP
Leichter in öffentliche WLANs: iOS 19 soll Anmeldung vereinfachen
Apple hat angekündigt, dass der Zugriff auf öffentliche WLAN-Netzwerke mit iOS 19 wesentlich einfacher gestaltet wird.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info