12.05.2025 08:27 Uhr, Quelle: CHIP

Leichter in öffentliche WLANs: iOS 19 soll Anmeldung vereinfachen

Apple hat angekündigt, dass der Zugriff auf öffentliche WLAN-Netzwerke mit iOS 19 wesentlich einfacher gestaltet wird.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz