11.05.2025 20:45 Uhr, Quelle: apfelnews

iOS 19 soll neue Funktion für Nutzung öffentlicher WLAN-Netzwerke bieten

Laut dem aktuellen „Power On“-Newsletter von Mark Gurman wird das neue Betriebssystem iOS 19 eine neue Funktion beinhalten, mit der öffentliche WLAN-Netzwerke noch einfacher genutzt werden können. Es handelt sich um das größte Upgrade des iPhone-Betriebssystems in seiner bisherigen Geschichte. Was bietet die neue Funktion in iOS 19? Wie Bloomberg-Autor Mark Gurman in der Ausgabe

Weiterlesen bei apfelnews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz